1.

Inverdoorn Wildtier Reservat

Dauer: 1 Tag | Preise ab: ZAR R2590 pro Person
2.

Kruger Wildlife Experience Mittelklasse

Dauer: 4 Tage | Preise ab: EUR 620
3.

Aquila Wild Reservat

Dauer: 1 Tag | Preise ab: ZAR 2490 pro Person
4.

Kapstadt 4-Tage Boutique Package - 5* Lodge Tour

Dauer: 4 Tage | Preise ab: Pro Person
5.

Cape Town Experience

Dauer: 4 Tage | Preise ab: USD 455 / EUR 355

Wal Tagestour

Preise ab: ZAR 930  pro Person

Unsere Waltour bringt Sie so nah wie möglich an die südlichen Glattwale, die während der Walsaison in Hermanus zu finden sind. Kapstadt Safaris nimmt sie mit zu diesen unglaublichen Säugetieren...

Preise ab: ZAR 930 pro Person
Abfahrt: Täglich zwischen Juni und November
Abfahrten: 08h00-09h00

Zwischen August und November ist die beste Zeit, um den Südkappler in unseren Gewässern zu sehen, wobei das Städtchen Hermanus der beste Ort ist, um die Wale von Land aus zu beobachten. Diese faszinierenden Säugetiere nähern sich der Küste meisten bis auf 50 Metern. Sie können diese sanften Riesen dann beim Atmen, Flossenschlagen oder Springen aus nächster Nähe beobachten.

Wir fahren von Kapstadt aus über Gordon’s Bay und Pringle Bay zur Betty’s Bay. Diese Route bietet Ihnen nicht nur spekakuläre Aussichten über die vielen Buchten, sondern sie bietet Ihnen auch noch den perfekten Einstieg in die „Riviera des Kaps“. Wir setzten unsere Fahrt fort und fahren zum kleinen und ruhigen Dorf Kleinmond wo wir den botanischen Garten von Harold Porter besichtigen. Dieser wunderschöne, abgelegene Garten liegt mitten zwischen den Bergen und dem Meer, im Herzen des Fynbosgebiets. Der Garten umfasst etwa 10ha an angepfanztem Fynbos und 190.5ha an natürlichem Fynbos. Im Zentrum des Fynbosgebiets gelegen, erstreckt sich der Garten entlang der Hänge der umliegenden Berge, vieler dichter Wälder, weiter Ebenen sowie einiger Dünen, je näher Sie sich in Richtung Küste bewegen. Der Garten ist bekannt für seine Wasserfälle und die Bernstein Pools.

In Hermanus angekommen können Sie die Wale gleich von der Küste aus beobachten oder unternehmen Sie doch einen optionalen Boottrip um noch näher an diese faszinierenden Tiere zu gelangen. Erkunden Sie die nette kleine Stadt und nach einem Tag voll atemberaubender Eindrücke machen wir uns wieder auf den Weg zurück nach Kapstadt über die N2 um gegen 17.30h wieder zurück in Ihrem Hotel zu sein.

Inbegriffen:

Eintrittsgebühr zum botanischen Garten von Harold Porter, Transport in einem klimatisierten Fahrzeug, Englisch sprechender Fahrer/Guide.

Nicht inbegriffen:

Mittagessen und persönliche Ausgaben.

Wal Tagestour 2015:

Juni - November
ZAR 930 pro Person

1.

World in One Country

Duration: 20 Day | Priced From: 2,725 USD
2.

Aquila Game Reserve

Duration: 1 Day | Priced From: ZAR 2680 per person from 1 Oct 2016
3.

Inverdoorn Game Reserve

Duration: 1 Day | Priced From: ZAR 2850
4.

Kruger Experience

Duration: 4 | Priced From: USD 645 / EUR 519
5.

Garden Route Self Drive

Duration: 6 Day | Priced From: From 359 Euro / USD 410

Whale Tour

Priced from: ZAR 930 per person (day trip)

Our full day Cape Town whale tour will let you see the Southern Right Whales in the whale season in Hermanus and Cape Town with Cape Town Safaris...

Priced From: ZAR 990 per person from 1 Oct 2016
Departs: Daily between June and November
Departure Times: 08h00-09h00

August to November is usually the best time to see the Southern Right Whale on a full day Cape Town whale tour. Hermanus is the best place for land based whale watching. These mammals, which often come as close to 50 metres from the shore, are given to displays of breaching, lobtailing, spyhopping and courtship rituals.

Depart Cape Town via Gordon’s Bay and Pringle Bay to Betty’s Bay, not only does this route offer wondrous vistas out to sea, across sweeping bays and vertically down into transparent sapphire shallows, it offers a perfect setting for the entrance to the “Riviera of the Cape”. Continue the scenic drive to the town of Kleinmond, for a visit to the Harold Porter Botanical Gardens. This beautiful, secluded garden is set between mountain and sea, in the heart of the Cape fynbos region and encompasses 10 hectares of cultivated fynbos garden and 190.5 hectares of pristine natural fynbos. Situated in the centre of the coastal fynbos where the flora is at its richest, the garden encompasses mountain slopes with their wind-clipped heathlands, deep gorges with relict forests, flats and marshes with restios, sedges and bulbs, as well as dunes adjacent to the beach with their specialised salt-adapted plants. The garden is renowned for its waterfalls and amber pools.

Once in Hermanus enjoy a guided Cape Town whale tour watching from the shore, or take an optional boat trip to get even closer to these remarkable creatures of the sea. Explore the town and after a day of scenic splendour, head to Cape Town via the N2, arriving back at the hotel at approximately 17:30.

Includes:

Pick up and drop off from your accommodation in and around Cape Town, entrance fees to Harold Porter Botanical Gardens, Transport in air-conditioned vehicle, and an English-speaking driver/guide.

Excludes:

Lunch, Boat Trip and Personal Expenses

Whale Watching Day Trip:
ZAR 930 per person
*Operates between June - November