1.

Aquila Wild Reservat

Dauer: 1 Tag | Preise ab: ZAR 2490 pro Person
2.

Kruger Wildlife Experience Mittelklasse

Dauer: 4 Tage | Preise ab: EUR 620
3.

Inverdoorn Wildtier Reservat

Dauer: 1 Tag | Preise ab: ZAR R2590 pro Person
4.

Kapstadt 4-Tage Boutique Package - 5* Lodge Tour

Dauer: 4 Tage | Preise ab: Pro Person
5.

Kapstadt Paket - 4-Sterne Hotel Paket

Dauer: 4 Tage | Preise ab: Pro Person

Kapstadt Rundgang und Kochtour

Preis: ZAR 850 pro Person

Eine Tagestour mit Museen, Straßenverkäufern, Sehenswürdigkeiten und einem Kochkurs mit lokalen Gerichten durch das Stadtzentrum von Kapstadt.

Preise ab: ZAR 850 pro Person
Dauer: 1 Tag
Abfahrt: Mittwochs, mit mindestens 2 Gästen
Abfahrten: 8.30 Uhr

Wir treffen uns am Victoria und Alfred Hotel an der V&A Waterfront. Von dort aus fahren wir zum SA Museum mit Blick über Companys Garden. Wir spazieren durch die Gärten mit den ursprünglichen Bäumen.  Wir verlassen die Gärten und tauchen in das Treiben der Innenstadt ein. Wir besuchen viele der historischen Sehenswürdigkeiten und schlendern durch den Adderley Street Blumenmarkt.

Wir machen uns auf den Weg zum Greenmarket square mit den vielen Sounvenirständen und Kunsthandwerkern und Kunsthandwerkerinnen. Wir kreuzen die Buitengracht Straße und begeben uns in die knallbunte muslimische Gemeinde von Bo Kaap. Diese Gegend ist mit seinen bunten Straßen ein kultiges Fotomotiv und wir verbingen etwas Zeit um ein typisches Bo Kaap Bild zu schießen. Wir laufen in der Gegend für mindestens eine halbe Stunde herum und mittlerweile sollten Sie Hunger bekommen haben. Wir kommen am lilanen Haus von der reizenden Faldela Tolker an und werden dort eine sehr einmalige Erfahrung erleben, die Ihnen die wahre Kultur von Bo Kaap näher bringen wird. Von jedem wird erwartet, dass er bei den Vorbereitungen einer traditionellen Kapmalaieischen Mahlzeit mithilft, sodass jeder hackt, knetet, faltet und rührt, um ein köstliches Mittagessen bestehend aus Samoosas, Rotis, Curries and koeksisters zu kreiieren. Mit Ende des Mittagessens, endet auch die Tour.

Inbegriffen:

3 Stunden Stadtführung durch Kapstadt, Fotografischer Unterricht vom Foto Reiseleiter, Kapmalaieischer Kochunterricht inkl.  Mittagessen & Getränk

Nicht inbegriffen:

Andere Getränke wie genannt, SD Speicherkarte für Samsung NX300 Kameras (zum Kauf von R50 beim Reiseleiter verfügbar), Transfer zum/vom Startpunkt, Trinkgelder

Cape Town walking und cookery tour:

01 Jan 2016 – 31 Dez 2016
ZAR 850 pro Person