1.

Kapstadt Paket - 4-Sterne Hotel Paket

Dauer: 4 Tage | Preise ab: Pro Person
2.

Kapstadt 4-Tage Boutique Package - 5* Lodge Tour

Dauer: 4 Tage | Preise ab: Pro Person
3.

Kruger Wildlife Experience Mittelklasse

Dauer: 4 Tage | Preise ab: EUR 620
4.

Aquila Wild Reservat

Dauer: 1 Tag | Preise ab: ZAR 2490 pro Person
5.

Inverdoorn Wildtier Reservat

Dauer: 1 Tag | Preise ab: ZAR R2590 pro Person

Abbey Manor

Preise ab  ZAR 625 pro Person

Abbey Manor Luxury Guesthouse in Kapstadt liegt am Fuße des Tafelbergs und ist 15 Minuten entfernt von den beliebten Sehenswürdigkeiten wie die V & A Waterfront, Camps Bay und Clifton.

Klasse: Luxus
Zimmer: Standard und Superior
Mahlzeiten: Bed & Breakfast (Übernachtung & Frühstück)

Der Vorort Oranjezicht (im Sinne von “orange Sicht”) wurde nach seinem spektakulären Blick auf das von den Orangenhainen in den Company Gardens genannt. Die Company Gardens wurden von der Niederländischen Ostindien-Kompanie im Jahre 1652 gepflanzt, um lebenswichtige Nährstoffe für den Seehandel zu erwirtschadten. Abbey Manor, wurde 1905 für David Edward McConnell, einem britischer Geschäftsmann geründet und in der damaligen Kapkolonie gebaut. David McConnell war einer der Direktoren der Union Castle Shipping Line, dem wichtigsten Verkehrsmittel zwischen Europa und Südafrika.

Das Haus wurde von dem Architekten William Black, der für eine Vielzahl von berühmten Gebäuden in Kapstadt verantwortlich ist, entworfen. Obwohl er weniger als sein Zeitgenosse Herbert Baker bekannt ist, ist er weit mehr  bekannt für seine arts-end-crafts-Bewegung in der Kap-Provinz. Die ursprünglichen Pläne, die vom dem Rat genehmigt wurden, sind auf der Haupttreppe ausgestellt. Das Haus wurde “Abbey Manor” nach dem Herrenhaus auf Bisham benannt, obwohl es ein Priorat  war und nicht eine Abtei. Das Herrenhaus war eine Erinnerung an seine Jugend, und wurde von David McConnell als Vorbild genommen, um in Kapstadt mit weiteren Aufbauten beginnen.

Einrichtungen

  • Fernseher
  • Klimaanlage
  • Internet
  • Swimming Pool
  • Honesty bar
  • Tee und Kaffee
  • Haarfön

Preise ab  ZAR 625 pro Person

Buchen oder fragen sie jetzt an, um den besten verfügbaren Preis zu erhalten!